1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wave Pro: Neue Tastatur-Maus-Kombination von Logitech

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kingjon, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist ja eine schöne und wohl auch eine technisch hochwertige Kombination!
    Doch eine Frage hätte ich schon: Wie ist dies technisch möglich - aufladen per Funkübertragung?
    Hat hier der Fehlerteufel zugeschlagen oder wurde ein technischer Traum verwirklicht?
    Es ist doch eine Funkmaus, oder?
    Ladestation ist auch nicht vorhanden!

Gruß kingjon

Last edited: Aug 20, 2008
  2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Möglichkeiten der Funkmaus zum Aufladen der Batterie stecken vermutlich in der Maus (USB-Anschluss). Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, vermutlich lässt sich die Maus optional per USB-Kabel anschließen. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären... :grübel:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hab das auch vermutet, doch mit Vermutungen ist es ja so eine Sache....!
    Jetzt weiß ich es, THX.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page