1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WD MyBook Essential Edition 2.0 500GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Yellow_Fruit, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tag allerseits

Habe mir die Tage mal obiges gekauft und auch benutzt. Naja ich hab Vista damit hat man ja bekanntlich einige Probleme aber das hier ist wirklich schräg: Wollte den USB an mein PC anschliessen und Daten verschieben etc. Das blöde war nur ich konnte nicht mehr darauf zugreifen. Sie wurde zwar eigeschaltet aber der Explorer ist immer wieder abgestürzt als ich den Arbeitsplatz öffnen wollte. Jetzt bin ich so weit dass sie zwar wieder erkannt wird, jedoch nicht einmal anklicken darf ich sie. Sobald ich rechtsklicke, stürzt der Explorer ab. Letzte möglichkeit wäre formatieren. Wäre aber nicht so gut also bitte HILFE!

Die Festplatte hat einen seperaten Stromanschluss und USB 2.0.

Mein PC:

E6420 2x2.13GHz
    2 GB RAM
    320 GB Festplatte
    Radeon x1650
    Vista Home Basic <<<<

achja PS: Wenn ich sie an meinen XP Professional Laptop (alt) anschliesse wird sie sofort erkannt wie üblich. Liegt also wahrscheinlich am PC.

2. Ok hat sich erledigt. Musste nur im abgesicherten Modus starten. Danach wurde sie wieder erkannt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page