1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WDC My Book Studio Edition mit 1TB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maxi13, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxi13

Maxi13 ROM

Hallo Jungs und Mädels !

Ich stehe davor mir eine externe Festplatte zu kaufen!
    Jetzt habe ich das Problem das die Festplatte WDC My Book Studio Edition mit 1TB angeblich nur für Mac-Pcs ist.
    Stimmt das?

Danke und Gruß Maxi13;)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wer erzählt denn sowas?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Welche Anforderungen hast du denn an die Platte?

5. Maxi13

Maxi13 ROM

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sie auch unter Windows XP läuft:bet::jump:

Gruß Maxi 13

6. lt. hier http://www.westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=374
    JA, ABER siehe Zusatz:

Systemanforderungen
    USB-, FireWire- oder eSATA-Port erhältlich
    Mac® OS X 10.4.8 oder höher
    Windows® 2000/XP/Vista
    Beachten Sie: Das Laufwerk ist vorformatiert und die vorinstallierte Software ist für ein Macintosh Betriebsystem bestimmt. Treiber und Programme für Windows Benutzer sind als Download erhältlich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Artikel 1550 der Wissensdatenbank

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...tut sie, wie bereits beschrieben. Wenn du aber den SATA bzw. LAN Anschluss nicht brauchst, gibt es noch andere MyBook Modelle, die teilweise erheblich billiger sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page