1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WDDM 1.1 Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Otherboard, Oct 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Hallo Forum!

    W 7 hat beim Installieren automatisch meine Graka ( Asus 9500 GT ) entdeckt und ihr Treiber zugewiesen - WDDM 1.1.
    Sollte ich jetzt besser den aktuellen Treiber von Nvidia installieren, den 260.99?
    Was müsste ich dann beim Deinstallieren beachten, ich weiss ja nun - :) , dass dabei auch Programmordner zu löschen sind. Welcher wäre das in diesem Fall?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn nicht gespielt wird, musst du nichts machen.
     
  3. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Doch, hin und wieder wird auch gespielt.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber wohl nicht die neusten Spiele. Dafür ist die Karte ziemlich schwach.
    Der vom Betriebssystem installierte Treiber kann nicht deinstalliert werden. Den kann man nur ändern über den Gerätemanager. Dann hat man aber schlechtere VGA-Grafik. Installiere einfach den Treiber, der bei www.nvidia.de für die 9500GT und Windows 7 angeboten wird. Der ist dann der neuste.
     
  5. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Wie macht sich das denn bemerkbar?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Otherboard

    Otherboard Halbes Megabyte

    Der NVidia Treiber gleicht das aber wieder aus, oder?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit dem hat man volle Funktionalität.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page