1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web.de-Club Abzocke!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by gereizt, Nov 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also ich würde mal sagen, er hat seine Anschrift abgeändert. ;)
     
  2. awsed

    awsed Kbyte

    es tut mir leid das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, also was muss ich nun tun? Aja und was ist damit das ich noch nicht 18 bin?? darf ich dann überhaupt so ein vertrag abschließen? bin nämlihc erst 16
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Jaaaa, die Lieblingmasche! Scheiße ohne Ende bauen und dann sagen: ich bin aber noch nich 18...nänänä...... vergiß es....
     
  4. awsed

    awsed Kbyte

    schade^^, habs ergendwo gelesen, also ich bin zahlungswillig^^, aber ihc möchte gerne nicht mehr zahlen und ich weiß jetzt net wie ich das regeln soll. Könnt ihr mir da helfen??
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn du 16 bist, klärs mit deinem Erziehungsberechtigen!
     
  6. awsed

    awsed Kbyte

    -.- meine mutter hat keine ahnung von sie wird zahlen blos wir haben keine ahnung, wie man sowas regelt.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du bist 16 und deine Mutter wohl über 30 (?).... bissl peinlich, oder?
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Zum Thema wurde hier alles gesagt.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page