1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web.de Clubmitgliedschaft gekündigt - wie weiter?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Keimzeit, Jun 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keimzeit

    Keimzeit Byte

    Hallo zusammen.
    Hat hier jemand Erfahrung was aus einem Web-de Club Email Account nach der Kündigung der Clubmitgliedschaft wird?

    Meine speziellen Fragen wären da:
    1. Abschluß war mal vor Jahren im Oktober, steht auch so im Vertragscenter.
    Abrechnungsdatum aber immer schon im Juli.
    Dieses Jahr hatte ich es rechtzeitig geschafft zu kündigen.
    Läuft die Mitgliedschaft nun bis Juli oder Oktober?
    In der Bestätigundsmail steht, "sie haben zum 23.07.15 gekündigt".

    2. Bleibt der Email Account erhalten und wird zum Freemailaccount oder wird der gelöscht?

    3. Wenn der Account zum Freemailer wird, was wird aus den zusätzlichen Email Adressen die ich da benutzen konnte?
    Ich habe da 2 Adressen für Anmeldedaten angelegt und 1 für Bekannte, da die orginale Adresse (uralt) so eine generierte war.
    Sind die dann noch gültig? Oder wäre es besser die Anmeldungen auf mein aktuelles Emailkonto zu ändern?
    (bsp. Youtoube, Amazon, Microsoft)
    Werden Emails der Bekannten dann noch angenommen?

    Fragen über Fragen.
    Vielleicht hat jemand Antworten
    Gruß Keimzeit
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das sind alles Fragen, die Dir web.de beantworten können sollte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page