1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web.de seite

Discussion in 'Browser' started by hennybenny, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erst mal
    Mal schauen ob jemand helfen kann ?
    seit geraumer Zeit wird bei mir die Web.de Startseite ganz komisch dargestellt ,sieht alles reichlich farblos und zusammengerutscht aus.
    Auch nach einem up auf FF version 2.5 nix passiert .wüste aber auch nicht das ich was verstellt habe wie java oder so .
    im IE wird alles normal angezeigt.
    Kann bitte jemand helfen Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö. Sieht alles ganz normal aus.

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

Willkommen im Forum.

Vorab, bin kein web.de Kenner/Kunde. Aber soweit ich es aus anderen Threads heraus gelesen habe, sind die Seiten von web.de auf den hin IE optimiert, wobei ich beim betrachten der Startseite zwischen IE <-> Fx, nur (bedingt durch AB+ mit Dr.Evils Filterliste) minimale Unterschiede feststellen konnte (geblockte Werbung).

Aber mal der Reihe nach.

Edit: Vllt kannst du im nächsten Posting, die Scrennshots dazu mit einfügen.

:guckstdu: Scrennshot anfertigen und hochladen

MfG, Manfred

4. Moin,

Wie wäre es denn einfach mal mit einem Screenshot ? Dann können wir uns so ne lange liste vielleicht sparen....

5. So mal sehen obs klappt

6. naja mehr schlecht als recht

7. Schlemil

Schlemil Megabyte

Wie meinen? :bahnhof:

8. Eigendlich hing da ein Anhang dran sachen gibts
    Es ist ja nicht so das es noch nie funktioniert hat im gegenteil
    mal gehts und dann wieder ewig nicht komisch ding das

Komme übrigens auch von der Saale

Attached Files:

9. Schlemil

Schlemil Megabyte

Sry, aber Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein? :rolleyes:

Bitte die Fragen aus #3 beantworten, den Screen als ???.png und in einer Größe / Auflösung hochladen / anhängen, bei der man etwas erkennt (Anleitung zum hochladen gabs ebenfalls in #3!).

Manfred

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Für Helfen_Wollende beschreibst Du schlecht und gibst zu wenig Informationen für eine Reproduktion.

Aber um Firefox als Ursache weitestgehend auszuschließen, teste Deine Problemseite im Safe Mode.

Ich sehe aber ein (Glaskugel) weiteres Betätigungsfeld. Setzt Du in Deinem System Sicherheits- /Verschleierungssoftware (FW, Scanner, Annonymitätszeug u.ä.) ein? Falls ja, deaktiviere diese für einen Test komplett!

11. Erst mal Sorry ,hab erst um Hilfe gebeten und mich dann nicht gemeldet.
    Aber habe das Problemchen über das FF Forum lösen können.
    Ich muste lediglich die Catch(schreibt man das so?) löschen und schon gings wieder .
    Danke noch mal
    :jump: :sorry: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page