1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB2DATE Problembericht

Discussion in 'Software allgemein' started by der-Jack, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der-Jack

der-Jack ROM

Moin Moin,

nach bauen der Webseite möchte man(n) sich die seite auch anschauen. In diesem Fall ist es das Gästebuch (PlugIn). Web2Date erzeugt dabei einen Problembericht mit dem ich nichts anfangen kann, und zwar:

Gästebuch - das Buttonobjekt ist nicht definiert

Welches Buttonobjekt - wie und wo definiert ?? :confused:

Ich wollte meine Seite eigendlich nur aktualisieren, d.h. ich habe nichts an den Einstellungen etc. geändert. In diesem fall habe ich eine galerie eingefügt. nur solange dieser Bericht erscheint kann ich die seite nicht hochladen. :(
    Als Betriebssystem läuft WIN XP SP2

Ich hoffe auf schlaue Antworten
    Gruß jack

2. lueck-dtp

lueck-dtp ROM

Moin,
    ob die Antwort schlau ist, weiß ich nicht; sie sollte aber zumindest der Versuch sein, Dir zu helfen.
    Wenn Du diese Meldung nach dem "Speichern" und vor dem "Upload" erhältst, dann klicke 2 x auf dieFehlermeldung. Nun müsste die "defekte" bzw. die Seite mit dem undefinierten Buttonobject aufspringen (oder aber das Plugin). Danach sollte das Buttonobject zu finden und zu definieren sein. Versuche es einmal.

Gruß halue

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nach 3 Jahren sollte der TO das Problem im Griff haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page