1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam mit Nachtsicht

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by robozo, Nov 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

    robozo Kbyte

    hallo zusammen

    ich möchte eine cam für mein zuhause haben. sie sollte eine normal beleuchtete strasse mitten in der stadt, in der nacht filmen können ( aus der wohnung gefilmt, direkt vor die fensterscheibe gestellt, auf die strasse nach aussen gerichtet), und etwas weitwinkel in der optik zu haben. die cam wäre per USB direkt mit dem PC verbunden.der einsatz ist nur kurz, reicht mir dafür eine günstige webcam, wie zb. diese?

    http://www.fust.ch/de/p/pc-tablet-h...zubehoer/webcams/lifecam-hd-3000-6933301.html
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Ausprobieren, das Problem wird die Glasscheibe des Fensters in der Nacht sein, Spiegelungen.
     
  3. robozo

    robozo Kbyte

    ok, vielen dank für die antwort, das klingt ja nicht schlecht!!

    vielen dank nochmal!!!!
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da hast ja 30-tägiges Rückgaberecht. Als von dem ...
     
  5. robozo

    robozo Kbyte

    ok, gut zu wissen!! danke!!
     
  6. Blueman33

    Blueman33 ROM

    Hallo robozo

    also ich weiß nicht ob das ausreicht, aber meiner Meinung nach sind die Cams von Logitec im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu verachten

    Lg
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Das würde ich mir zweimal überlegen.
    Die Straße und das gegenüber liegende Grundstück aufzunehmen, ist nach § 6b Bundesdatenschutzgesetz verboten. Das eigene Grundstück darf aber gefilmt werden.
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Inzwischen dürfte das Filmprojekt wohl schon beendet sein.

    @Blueman33: Bitte in Zukunft keine Altthreads mehr ausgraben.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page