1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebCam NX Ultra nach anmachen des PC´s Treiber weg??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by luxgsm, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luxgsm

luxgsm Byte

Hallo, ich habe hier ein rissen Problem, ich habe mir eine WebCam NX Ultra (USB) von Creative geholt und jedes Mal wenn ich mein PC abschalte und wieder einschalte geht die WebCam nicht mehr, also Windows möchte den Treiber neu installieren und im Gerätemanager ist das gelbe Aufrufezeichen. Wenn ich dann den Treiber neu installiere geht wieder alles, bis ich den pc wieder Ausschalte und wieder einschalte. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke.

AMD 2800 XP +
    Windows XP Mit SP2

AMD Athlon 2600+ XP
    ASUS A7N8X Delux, nForce2
    Speicher Corsair 1,50 GB DDR400
    Nvidia FX5200 Grafigkkarte Powerpack
    Festplatte Maxtor 120 GB SATA
    Festplatte Maxtor 40 GB
    DVD Brenner Sony DRU-710A
    CDRW Brenner Aopen 48x
    Windows XP Pro
    www.taekwondoesch.lu