1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by TeddysHit, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeddysHit

TeddysHit ROM

Hey... also ich habe ein Problem mit meiner Webcam. Und zwar kann ich diese normal installieren und auch starten, aber nicht über msn aufrufen. Wenn ich das mache, dann startet mein PC neu! Ich habe vorher schonmal eine andere Webcam gehabt, bei der ich genau das selbe Problem hatte. Und bei der neuen, die ich jetzt habe, kann ich sogar beim Windows Media Player keine Videos mehr gucken, da dann mein PC auch abstürzt! Was kann ich denn da machen oder woran könnte das liegen?
    Vielen Dank für die Antworten schonmal im vorraus.
    LG
    TeddysHit

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

=> Hardware-config auflisten
    => Hersteller der Webcam?
    => Alle neusten Treiber installiert?
    => Hattest du das Problem schon immer?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Erst mal das Neustarten verhindern, damit du uns den Bluescreen durchgeben kannst. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

Wenn jetzt ein Bluescreen erscheint, gib dessen Inhalt hier wieder. Wichtig ist vor allem die STOP-Nummer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page