1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Software

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dragonheart36, Jul 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich wieß nicht wo genau ich das Thema reinstellen soll deswegen hab ich es mal hier rein gestellt

Nun zum Problem
    Ich hab ne webcam aber ich weiß nicht wo ich die software her bekommen soll die cam war bei einer Graka dabei hab die CDs dafür auch schon versucht aber es ging nicht

Im vorraus danke
    MFG

2. fl000

fl000 Guest

Welche Webcam?

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wecam wie mein vorredner shcon sagt kennen wir nicht und dein betriebsystem benötigen wir auch, um dir die passende software zu verraten

Hasst du schon mal auf der herrsteller seite nachgeschaut?

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

5. Also wer bei mein System geschaut hätte wüsste zumindest mein Betriebssystem :ironie:
    für die Cam hab ich nen Bild mit angehängt
    die Graka war eine Asus X800
    Auf der Herstellerseite hab ich auch schon nachgeschaut aber ich hab nichts gefunden

Wenn Ich was vergessen habe dann bitte sagen

Attached Files:

6. fl000

fl000 Guest

7. Ne hab der link hilft mir leider nicht weiter hab alle CDs durchsucht die dabei waren hab aber ncihts gefunden

8. hab die software immer noch nicht gefunden

HHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!
    bitte helft mir

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Sorry, habe ich übersehen.
    Hat dir auch der gepostete Link nicht weiter geholfen ?
    http://www.google.at/search?hl=de&q=asus+webcam&meta=

10. Ne leider nicht

11. hab die modelnummer gefunden sollte halt alle zettel lesen die da hängen:ironie:

Das Model ist das DC-3120

12. hab die software gefunden ist gar keine cam von asus sondern von chicony

danke für eure hilfe dann sag ich mal :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page