1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webcam Treiber für tchibo-cam 234282 gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Black Blood, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leuet ich suche schon seit monaten einen funktionierenden treiber für die Tchibo-Webcam 234282. ich habe zwar schom viele treiber ausprobier aber di funktionierten neie da angeblich immer 1 datei fehlte, welche weis ich leider net. würde mich über schnelle post´s freuen!

THX schon mal!

MFG BB

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

welche datei fehlt denn?

3. weiß ich net!

ich zitire: ich habe zwar schon viele treiber ausprobier aber die funktionierten nie da angeblich immer 1 datei fehlte, welche weis ich leider net

MFG BB

4. hans10

hans10 CD-R 80

... und woher weißt du, dass eine datei fehlt?
    (wer hilfe sucht, sollte nicht so herumschreien)

mal beim kaffee-röster direkt nachgefragt?
    wer so etwas verkauft hat auch treiber im regal.

stimmen die system-voraussetztungen?

5. -nixnick-

ja es muss dir doch sagen, was ihm fehlt ???

wenn du den treiber zu installieren versuchst, dann kommt doch sicher eine meldung à la "die datei xxxxx.xxx wurde nicht gefunden", oder?
    so, was steht da jetz bei dir für eine meldung?

6. also er sagt das eine datei fehlt aber welche sagt er net und ja die sytemforaussetzungen sind ausreichend. ein treiber wird von den "Kaffe-röstern" nicht angeboten beziungsweise lag nicht bei der cam bei! ich habe die cam von einem freund geschenkt gekrigt und der sagt das beim kauf kein treiber beilag und er muste sich der treiber von einer seite runerladen, dieser treiber ist aber nichtmehr auf der seite vorhanden.

MFG BB

7. hans10

hans10 CD-R 80

... na ja, dann ist der verlust auch nicht so tragisch.

... wie alt ist denn das teil?

hier
    http://de.search.yahoo.com/search;_ylt=A1f4cfyMvPNHzDwAgjozCQx.?p=tchibo-cam+234282+&y=Suche&fr=yfp-t-501&ei=UTF-8&rd=r2
    noch mehr leidensgenossen, hau das teil in die tonne.

8. -nixnick-

dann schau doch mal bei den kafferöstern vorbei oder ruf da mal an

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page