1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebCam Treiber gesucht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Crionick, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crionick

Crionick Byte

Hallo,

Ich hab da n kleines Problem mit meiner Webcam. Undzwar suche ich jetzt seit Stunden nen Treiber für diese Webcam, unten auf der Webcam steht "Network CAM 2350" das hab ich auhc mal bei google gesucht, nix gefunden, treiber.de war auch nicht das wo ich's hätte finden können, dan hatte ich ne kleine Spur der Entwickler die sich dan doch als falsch entpuppte....

Hätte irgendjemand ne Idee wo man den Treiber für diese Webcam herbekommt? Oder hat sie auch zufällig jemand und könnte mir den Treiber schicken wenn möglich ?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Crionick

p.s wenn das das falsche forum dafür ist, dann sorry.

2. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Keine Treiber CD dabei gehabt ?
    Hersteller und genaue Modell-Bezeichnung?
    BS ?

In jedem Fall sollte man sich die Treiber von der Herrsteller seite hohlen
    (sofern man weiß wer das ist )

3. Crionick

Crionick Byte

Hersteller kein plan aber auf der cam steht vorne "network" drauf, ich hab schon überall im internet nach network geschaut aber nix gefunden und die Modell-Bezeichnung "Network CAM 2350" mehr steht da auch net =/

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

ja du wist das ding doch mal iwo gekauft haben und eine treiber-cd gehabt haben? bei network denke ich an eine lan-cam... was hat sie denn für einen anschluss?

5. Crionick

Crionick Byte

Ja ich hab die mal gekauft, nur die CD ist abhanden gekommen, die cam hat nen USB Anschluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page