1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webcam wird schwarz warum?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by homer2309, Jun 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. homer2309

    homer2309 ROM

    wenn ich mein webcam programm aktiviere sieht man erst das ganz normale bild nach 1-2 sekunden wird das bild dann ganz schwaz jetzt weiß ich nicht mehr wieter :aua:

    ich hab auch schon bei google geguckt ohne erfolg vieleicht habt ihr ja mehr glück oder wisst eine lösung bin für alle antworten dankbar außer :nospam:

    danke schon mal im vorauß für alle antworten :bet::bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    einpaarmehrdetailszurhardwareundzumbetriebssystemwärenangebrachtebensowasduvordemautretendesprobelmsinstallierthast

    Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? ;-)
     
    Last edited: Jun 24, 2009
  3. homer2309

    homer2309 ROM

    ich hab eine trust live webcam (cp-2120p) ich hab das programm von der beiligenden cd insterliert und es funktionirt ja auch kurz

    ich hab windows xp home edition

    ach ja wenn ich bei windows auf kammera testen klicke kommt da auch test erfolgreich ich weiß echt nicht weiter bitte antworten:aua:
     
  4. homer2309

    homer2309 ROM

    hab die webcam zurückgegeben und eine neue bekommen die funktionier jetzt war wohl irgentein fehler

    danke für alle antworten auch wenns nich viele warn^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page