1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webguide für Windows Vista und MCE 2005

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Faith, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

Faith Kbyte

ich finde es eine Frechheit, dass PC-Welt meine Meinung hier einfach löscht !!!

Es kann nicht angehen, dass PC-Welt hier für das Produkt schreibt, endlich KOSTENLOS !!! dabei stimmt das in keinster Weise. Das Produkt ist nur in der Standard Version kostelos, also kaum brauchbar! In der Vollversion muss Kunde sehr wohl bezahlen. Und darauf macht PC-WELT nicht aufmerksam auf der ersten Seite. Sondern erst auf der zweiten Seite, wenn man auf Download drückt, wo eh kaum ein User liest und zwar ganz weit unten, so dass man es nicht sehen kann und der Kunde wundert sich, warum aufeinmal ein Serial verlangt wird.

ALSO das Produkt ist NICHT komplett kostenlos, sondern man bekommt NUR die Standard Version, wer die komplette Version haben will, der muss blechen.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

3. Faith

Faith Kbyte

dann löscht bitte meinen Kommentar! ... ist halt irreführend diese Forumstruktur.

Aber trotzdem Danke für die Info! :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page