1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebGuide

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Faith, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

Faith Kbyte

Liebes PC-Welt Team. So ganz kostenlos ist es nähmlich nicht. Ich finde es von euch NICHT in Ordnung auf eurer ersten Seite die Kunden zu locken, dass WebGuide jetzt komplett kostenlos ist, aber auf der zweiten Seite darauf hinweisen, dass es eben NICHT ganz kostenlos ist. Für Webinhalte will der Typ nähmlich doch Geld verlangen. Also wenn schon dann solltet Ihr das auch gleich auf der ersten Seite sichtbar machen, dass es eben NICHT ganhz kostenlos ist. Den die meisten werden wohl kaum die zweite Seite lesen, wenn sie auf Direktdownload drücken. Und dass nenne ich Kundenverarsche. Also bitte gleich auf die erste Seite setzen!!!

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

die Website des Entwicklers ist noch nicht komplett aktualisiert worden. In seiner Ankündigung heißt es aber: "I'm excited to announce that I recently finalized a business deal with Microsoft to make WebGuide available to users for free and to become a member of the Media Center team."

Auch in der offiziellen Ankündigung von Microsoft (Pressemitteilung: http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/prnewswire/AQW04505092007-1.htm) heißt es: "Microsoft also revealed that the popular third-party placeshifting plug-in application for Windows Media Center is available at no cost."

Die von Ihnen angesprochene Passage auf der Website, bei der von Kosten die Rede ist, ist einfach noch nicht aktualsiert worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page