1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WebPro-Edition

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bert768, May 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bert768

bert768 ROM

Habe für Erstellung meiner Homepage das Programm WEB!Pro-Edition unter W98SE im Einsatz. Seit einiger Zeit passsiert folgendes: Hinzufügen oder Bearbeiten eines Textes - nach Mausklick auf OK habe ich einen leeren Rahmen.
    Den Hersteller NTM-Publishing gibt es nicht mehr, also auch kein Support.
    Habe das Programm mehrfach neu installiert, den Internetexplorer von 5.5 auf den mitgelieferten 5.0 zurückinstalliert, weil der 5.5 Anzeigeprobleme mit diesem Programm hatte, den Grafiktreiber neu installiert(Hatte zwischenzeitlich statt der Ati Rage 128 eine Nvidia Geforce insalliert, die sich nicht mit der alten vertragen hat).
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page