1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten/Programme anpassen für Android

Discussion in 'Android-Geräte' started by Graf zahn, Sep 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Hallo Forum.
    Webseiten anpassen für Android.

    Wie ich lese, gibt es ja verschiedene Versionen beim Android.

    Sind die miteinander Kompatibel oder wird es da auch die "läuft nicht auf dieser Version" geben?

    Danke für Eure Hinweise.
    (Ich selbst benutze noch den Nokia Communicator.)

    gz
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ist von Browser zu Browser unterschiedlich. Mal machts der FF nicht, aber der Dolphin oder der Xcope.
    Bei Hardware ist Android sehr flexibel. Bei Apps allerdings ist es häufig ein Lottospiel, ob sie laufen oder nicht, je nach Gerät.
     
  3. heiser

    heiser ROM

    Leider kann ich der Aussage mit den Apps nur zustimmen. Was bei dem einen gut aussieht, ist bei dem anderen nicht nutzbar. Eigentlich schade, da sollte die Programierer mal eine einheiltichkeit finden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page