1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Webseiten werden plötzlich versucht im Microsoft Brauser versucht zu öffenen

Discussion in 'Browser' started by St.Martin, Nov 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Dreist ! :eek:
     
  2. St.Martin

    St.Martin Byte

    Hab WIN ME und Outloock Express 6.6


     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, alles Weiter bitte hier

    Etwas mehr Freundlichkeit würde übrignes niemanden schaden - dies gilt für beide Seiten !

    MfG Steffen
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Habe die beiden Threads zusammengeführt, selten so ein Durcheinander gesehen.

    Demnächst bitte nur einen Thread öffnen, und nicht anfangen in verschiedenen Foren das gleiche zu posten !!

    Alles andere wurde schon von meinem Kollegen gesagt.

    mfg Ossilotta
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Was für eine Verbindung fehlt da???
     
  6. St.Martin

    St.Martin Byte

    Nein Verbindung ist etwas alsch ausgedrückt.

    Ganz einfach ...Link kopieren in Netscape geht nicht.

    Ich denke ich muß Outloock Express so einstellen das ich die Links die ich per e-mail erhalte mit dem Netscape öffnet und nicht mit dem IE.

    Netscape ist schon als Standartbroser eingerichtet.



     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page