1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website enthüllt illegale Downloads der User

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rherfeldt, Dec 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rherfeldt

rherfeldt Byte

Guten Tag zusammen,
    in diesem Artikel vom 13.12. wird der Link
    Youhavedownloaded.com
    dort erhalte ich eine Warnmeldung vom Add-on "WOT"
    "Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend auf Benutzerwertungen"
    Hier die deutsche Übersetzung vom Add-on "evergyain Translator"
    Wow!
    Sind Sie sicher, dass Sie und Ihre Freunde nicht für die RIAA zu arbeiten? Vielleicht Sony oder Universal? Vielleicht bist du auch nur wirklich gut für deine Tracks. So oder so, Glückwunsch, weder Sie oder Ihre Freunde und Familie wieder die Ergebnisse unserer Crawler. Heute Abend können Sie sich ins Bett zu springen, öffnen Netflix oder iTunes und gut schlafen zu wissen, dass Sie ein gut erzogener, gesetzestreue Internet-Nutzer gewesen. Aber denken Sie daran, es gibt immer ein Morgen.
    Es gibt ... immer ... morgen ...

Meine IP-Adresse wird in ein anderes Bundesland verlegt, daher bin ich gefühlt sicher (?). Aber was bedeutet GR nenplan?
    gruß
    Rainer

2. ferdie2

ferdie2 Byte

hallo ihr lieben!
    Ist es nicht mehr erlaubt das man für sich, also für private zwecke sich musik runterladen kann? Ich praktiziere das derzeit noch und bin jetzt ein wenig unsicher was das angeht.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar kannst du herunterladen, nachdem du dafür bezahlt hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page