1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website gestalten

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by TiRi, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TiRi

    TiRi Byte

    Ich suche ein Programm womit man Wbsiten gestalten kann (Preis egal).

    Ich suche ein Programm womit man Wbsiten gestalten kann (Preis egal).
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. bloodline

    bloodline ROM

    auf der Seite meines Vorposters solltest du fündig werden :-) ich nutze auch den Dreamweaver und kann den nur empfehlen, auch für Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben
     
  4. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    wobei man als einsteiger wirklich einiges an geld sparen kann, indem man software wie frontpage o.ä. verwendet.. zumindest für den anfang.

    für die meisten funktionen von dreamweaver findet man als anfänger gar keine verwendung, man bezahlt sie also total umsonst.
     
  5. bloodline

    bloodline ROM

    das stimmt natürlich, Dreamweaver ist echt nicht günstig und ich würde auch nicht damit arbeiten, wenn ich den nicht geschenkt bekommen hätte. Die Funktionen die so alles angeboten werden nutze ich auch nicht alle, aber schön zu wissen, dass ich könnte ;)
     
  6. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Ich würde für den Anfang KOMPOZER empfehlen der ist für einen Anfänger völlig ausreichend. Und das gute daran ist, das er auch nocht kostenlos in Net verfügbar ist. Wer also intresse daran hat hier mal der Link.

    http://www.nvu-composer.de/


    Gruß
     
  7. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    hmm.. meine begeisterung für NVU hält sich in grenzen... meiner meinung nach (noch?) schrott.

    wenn man ernsthaft was im internet machen will, dann sollte man schon auch ein bisschen geld in gscheide software investiren, um sich auch gleich mit dem workflow vertraut zu machen. nvu ist wirklich eher eine tabellen- als eine webentwicklungsumgebung.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das ist den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ;) - wer wirklich etwas will, lernt die passenden Programmiersprachen, benutzt einen simplen Texteditor und schreibt sich das Framework für seine Anwendungen selbst.
     
  9. Peto

    Peto ROM

    Also ich empfele Dreamweaver, am besten im ganzen Pack (Macromedia Studio 8)!
     
  10. Sebie

    Sebie Byte

    hallo

    zum einsteigen ins webseiten gestallten kann man abba auch microsoft word benutzen. das bietet auch viele funktionen für webseiten und wer mehr erfahrung hat kann damit sogar mehr funktionen benutzen und selbst programmieren.
     
  11. Steve2007

    Steve2007 Byte

    Schau dir einfach mal MAGIX WebsiteMaker an. Ich hab den auch genommen und bin gerade fleissig am basteln.
    Basiert auf Flash und funktioniert eben nach der Methode: You get wat you see.

    Schaus dir einfach mal an.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page