1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Website mit Photoshop erstellen?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by zwiebelfarmer.de, Jun 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...wie geht das?
    'Startseite' mit Logo und Navigationsbuttons pinseln, diese dann slicen und dann?
    Weiter kam ich leider nicht und ich finde auch kein wirklich umfassendes Tutorial zu dem Thema.
    Weiß jemand einen guten Link dazu?
    :confused:
     
  2. Univacs

    Univacs Kbyte

    Äh, Photoshop ist doch ein Bildbearbeitungsprogramm. Seit wann kann man denn damit Webseiten erstellen?

     
  3. Gast

    Gast Guest

    Umfassender geht's nicht:
    http://selfhtml.teamone.de/

     
  4. Na ich hoffe zumindest das es damit geht. ;)
    Zumindest das Layout damit erstellen und die 'Schaltfächen' verlinken geht ja schon mal. Rechtsklick "Slice-Optionen bearbeiten" und dann Name, URL und Ziel eingeben.
    Nur weiter komm ich eben nicht - oder gehts gar nicht weiter und ich brauch dann n anderes Programm?

    Die Selfhtml Seite scheint tatsächlich Wissen ohne Ende zu enthalten. Danke für den Link!
    Aber.... muss ich mich da wirklich durcharbeiten wenn ich nur eine kleine website für meine Texte und Filmchen erstellen will?

     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    H i e r gibbet einen Workshop.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page