1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Websites erneut aufrufen.

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Alexander82, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey und Hallo Leute,

    Also follgendes... Ich habe vor eine geraumen Zeit einmal einen Beitrag im TV gesehen ( ich glaube es war RTL ) das es eine http Adresse gibt auf der man das "alte Internet" wieder sichtbar machen kann. Ich meine das also so....

    Das Internet mit alln Daten wird Laut RTL also auf dieser URL abgespeichert und archiviert. Es geht mir um eine bestimmte Homepage die leider vor ein paar Tagen offline genommen wurde. brauche allerdings eine Info davon. (ganz dringend).

    Kann mir jemand von euch helfen?

    Würde mich freuen


    LG Alex
     
  2. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

  3. big-brain

    big-brain Byte

    Google speichert viele Seiten im Cache. Wenn du Glück hast findest du da was. Such doch mal nach dem Namen der Domain und klick dann auf "im Cache".
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page