1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

webspace gesucht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by @ndi, Apr 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndi

    @ndi Megabyte

    problem gelöst - bei "Dateien" stehen ganz oben die zugangsdaten :)
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Ups, jetzt habe ich die dritte Seite nicht gelesen, und übersehen, dass das Problem mit dem FTP-Zugang schon gelöst ist!

    MfG Christian
     
  3. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Stimmt, wenn du dich einloggst und auf Dateien gehst findest du deine Zugangsdaten. Warnen möchte ich dich allerdings, dass es vielleicht nicht im 1. Anlauf klappt. Wenn zuviele hochladen wollen, wirds eng.
     
  4. medic

    medic ROM

    Hallo, ich wollte mich auch mal zu Wort melden hier.

    Ich bin medic, einer der Betreiber von MyFlatHost, für die von euch die mich noch nicht kennen.

    Ich möchte mich nur für die netten Posts bedanken, die konnte man beim Stöbern ja überhaupt nicht überlesen. :danke:

    Wir werden unser Möglichestes tun um die Qualität zu halten oder noch zu steigern und solange ich solche Posts finde, bin ich mehr als nur motiviert dazu. :cool:

    P.s.: Der FTP Zugang von MyFlathost wurde jetzt modifiziert, ich hoffe das es dadurch besser läuft.

    mfg
    medic
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page