1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wegen Vista-Verschiebung:

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Das ist doch Unsinn! Wer verzichtet denn da aufs Weihnachtsgeschäft? MS bekommt dann die Knete eben für XP und nicht für Vista. Na und? Das kann MS doch egal sein.

Und anschließend bekommt MS nochmal Knete für die Update-Version von Vista, weil es ja immer solche Verrückte gibt, die -irrig- meinen, das Neueste sei auch zwangsläufig das Beste und ohne könnten sie nicht leben.
    :aua:

ABer diese Zeitgenossen kann ich inzwischen nicht einmal mehr bedauern. Es ist nur schade um die Werte, die damit verbrannt werden und die man anderswo sinnvoller hätte einsetzen können.

MfG Raberti
    (der immer noch Win98SE für ein gutes System hält und nebenbei auch gern mal mit Linux arbeitet oder auch nur surft)

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Solche Aussagen sind lächerlich und nachgeradezugrotesk. Immer diese Besserschlaumeier, selbst risikoscheu bis zum Abwinken, abgefedert in einem Lohnarbeitsverhältnis, das ein sorgenfreies Leben ermöglicht, meinen, alles besser zu wissen.

Wenn solche "Kritiker" so toll wären, weshalb machen sie nicht ihre eigene Firma auf und machens tatsächlich besser, anstatt nur Reden zu schwingen? Als ob vom Weihnachtsgeschäft Wohl und Wehe des neuen OS abhinge. Außerdem könnte man auch ein Gutscheinmodell einführen. Meckerfritzen...

3. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Stimme ich zu. Wie im wahren Leben! Leider schaffen die es aber immer wieder trotzdem weiterzukommen!

Leute, die glauben, alles besser zu wissen, sind meist vielseitig
    eingebildet.
    Ernst Ferstl, 1955, österreichischer Pädagoge und Autor.

4. ...ist doch schon alles geknackt :o. Soeben habe ich aus dem Komissariat erfahren, das eine neue "Windows Vista Build 5342" Version gibt. Verteilung erfolgt wie immer auf diversen Wegen. Zusätzliche Bittorrentseeders sind willkommen.

PS: Demnächst startet auf PCW ein neuer "Russisch für Deutschländer Sprachkurs" zwecks Übermittlung intimster Computergeheimnisse, da Russisch eine der letzten zensurfreien Sprachen ist. Interesse ? Bitte hier im "Thread" nachfragen.

спасибо!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page