1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wehe, wenn gestohlene Kredikartendaten am Wochenende auftauchen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Harry2o, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harry2o

Harry2o Byte

Es ist zwar schon ein Drama, wenn bei irrtümlicher Sperrung des Internetzugangs dann ab Freitagmittag beim ISP niemand mehr erreichbar ist, und man dann das Wochenende über offline da sitzt, aber wenn sogar das BKA, LKA und die Notrufnummer versagen, auf wenn sonst wenn nicht auf diese Stellen sollte man sich ultimativ verlassen können?

2. Admiral

Admiral Kbyte

Verlass dich auf einen Menschen, und du bist verlassen :D
    Das der im Callcenter erstmal die Kreditkartennummer des Anrufers wissen wollte, ist mein persönlicher Brüller.:totlach: Das heißt wohl, das man heutzutage auch nur mit einer Kreditkarte andere warnen kann, oder wie?
    Jaja ohne Keditkarte ist heute nix möglich, nichtmal andere warnen :ironie: Andererseits hat der im Callcenter nur brav sein Formular abgearbeitet:D

3. cheff

cheff Megabyte

Wieso hat man net direkt den Hoster kontaktiert?

Würde mich echt interessieren, wie man so Seiten findet. Haben die Google benutzt oder haben die ihre eigene "Suchmaschiene"?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page