1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtsgeschenke für mich

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NCphalon, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NCphalon

NCphalon ROM

Moin, hab etz meine ganze kohle von weihnachten zusammen un würd mir gern die im angehängten screenshot dargestellten sachen bei hoh.de holn. was haltet ihr davon? (viel mehr als das geld+versand mag ich aber net ausgeben gell? ;))

Attached Files:

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Soll übertaktet werden?
    Der S1284 ist lt. Tests nicht ganz so toll. Nimm den S1283 Red Scorpion.

3. NCphalon

NCphalon ROM

also laut diesem Test is der Achilles überall besser als sein vorgänger...

un ich hab im moment meinen prozzi mit em Thermalright SI-120 mit um die 55°C auf 3,8GHz bei 1,392V, von daher kanns zummindest net schlimmer werden^^

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Achillis mag vllt etwas leistungsstärker sein, aber er ist etwas lauter/brummiger.
    Und soll jetzt übertaktet werden?

5. NCphalon

NCphalon ROM

natürlich will ich übertakten, ich hol mir keinen neuen kühler um das ding bei standardtakt betreiben zu können xD

zum thema lauter/brummiger... das liegt vermutlich am stärkeren lüfter, der wird aber evtl. durch ein anderes modell ersetzt.

6. Ja machste gut ist richtig so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page