1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weihnachtspc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by anneundmarie, Nov 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche einen PC für die Familie: Office, Internet, keine Spiele, keine Filme, keine Musik.Der Rechner sollte W-Lan-fähig sein und bereits fertig zusammengebaut geliefert werden.
    Zusätzlich brauche ich einen Monitor und eine Tastatur. Der Monitor sollte recht groß sein (22-24 Zoll), farbecht und blickwinkelstabil (mit mehreren davorsitzen).
    Kostenvorstellung: Rechner max. 350€, Bildschirm max. 250€, gerne günstiger.
    Dazu brauche ich Windows 7! Welche Version sollte ich nehmen?
    Wo sollte ich bestellen?

2. aber laut Sticky sollte man doch lieber keinen Fertigpc kaufen?

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei den aktuellen Festplattenpreisen ist das oben genannte Angebot sogar gut vertretbar - insbesondere wenn du Win 7 noch brauchst. WLAN müsstest du nachrüsten, aber das sollte ja kein Problem sein. Kannst ja einen WLAN-Stick nehmen, z.B. http://gh.de/568147

Der Lenovo wird nicht besonders gut aufrüstbar sein, aber das ist vermutlich hier auch zu vernachlässigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page