1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weisst jemad Plextor firmware 1.04

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by EyErenler, Jul 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

ich habe Plextor 2410A mit der Firmware 1.02 das neue Firmware ist aber 1.04 hat den jemand ahnung was anders oder besser ist? Ich meine lohnt den ein update.
    danke

2. EyErenler

EyErenler Kbyte

danke dir die Sonnenkind für deine mühe.
    Würdest du denn zu update Raten?
    danke nochmal

3. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

Fixed Bugs/<B>behobene Fehler:</B>
    Hang-up during CD-RW erase/<B>Aufhängen beim Löschen CD-RWs</B>
    Hang-up during copy of Mixed Mode CD by means of Easy CDCreator V5.1.1.102/<B>Aufhängen beim Kopieren von MixedMode CDs mit Easy CDCreator V5.1.1.102</B>
    Added/<B>Zusätzlich:</B>
    Support for newer CD-R media (Tayo Yuden 40X, Verbatim 40X)/<B>Unterstützung neuer CD-R Medien (Tayo Yuden 40X, Verbatim 40X)</B>
    Support for latest Orange Book Part2 Vol2 V1.1 specification/<B>Unterstützung der neuesten Orange Books Teil2 Ausgabe2 V1.1</B>
    Improvements/<B>Verbesserung:</B>
    Write performance for various discs, types and speeds/<B>Schreibleistung für verschiedene CDs, Typen und Geschwindigkeiten.</B>
    Burn-Proof cannot occur during the writing of Lead-Out anymore/<B>Burn-Proof kann nicht mehr während des Lead-Out-Schreibens auftreten.</B>

*sonnenkind
    [Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 15.07.2002 | 15:42 geändert.]

4. EyErenler

EyErenler Kbyte

und wenn das ganze verstehen würde ...
    danke trozdem

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

ja, A steht für ATAPI (sprich IDE), und U für USB (2.0)

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

Schau mal auf diese Seite:
    http://www.plextor.be/English/technical/firmware241040U.html#2410A-104

PlexWriter 24/10/40A(U) models PX-W2410TA, PX-W2410TU
    Gibts einen Unterschied zwischen 2410A und 2410TA?

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page