1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weitere Preisnachlässe beim Roaming gefordert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Irgendwie kann ich mir beim Herrn Glos nicht vorstellen, dass er überhaupt weiß was Roaming ist...

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zustimmung! Aber im bayrischen Wahlkampf kommt es darauf ja auch überhaupt nicht an. Hauptsache ist doch, dass der (bayrische) Wähler weniger zahlen muss! - Als ausgebildeter Müller könnte er eigentlich auch mal fordern, dass die Brotpreise sinken müssten! :rolleyes:

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das ist zu riskant, da bekommt er Ärger mit dem bayrischen Bauernverband. Ist aber auch eher Herr Seehofers Aufgabe - der weiß immerhin, dass er Bundesminister ist. Beim Glos bin ich mir da nicht so sicher... ;)

4. hans10

hans10 CD-R 80

... irgendwie ein knieschuss,
    der bund hält meines wissens immer noch 30%
    der aktien an der telekom.

mit dieser forderung schmälert er steinbrück's (steinmeiers) einnahmen.

Last edited: Aug 31, 2008
  5. hans10

hans10 CD-R 80

... keine ahnung, warum mein beitrag doppelt war.

Last edited: Aug 31, 2008
  6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da wette ich niemals drauf.

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der mit den Finanzen heißt Steinbrück. Steinmeier ist der mit der Kurnaz-"Affäre".

8. hans10

hans10 CD-R 80

... danke für die richtigstellung.
    bei den roten socken kenne ich mich nicht so gut aus. :D
    und namen konnte ich mir noch nie gut merken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page