1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weitere Sicherheitslöcher im Internet Explorer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Die Firma Misosoft will Geld für eigene Produkte:
    macht jagt auf angebliche RaubKopierer,
    dafür hat man Zeit und Geld,
    ist aber nicht in der Lage einen sicheren Browser,
    ein Sichereres Email Programm
    für die Kunden,
    die Rechtmäßig das Windows erwurben haben ,
    stattdessen konzentriert Misosoft
    mehr auf Werbung und die Verfolgung angeblicher Raubkopieren.
    Auch die Produkt Pflege von älteren Windows Versionen: Windows 98SE/ME und 2000 läßt sehr zu wünschen übrik.

Ich frage mich nur...
    wo letztendlich der größer Schaden entsteht,
    Der erhliche Kund, der einem OEM PC mit Windows gekauft hat,
    der Windows XP als einzelnes BS gekauft hat, trägt den Schaden alleine.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

du nich dürfen vergessen, dass fiele damliche ascheloecher schreiben diese bösen vieren und wurmer. schiesedreck typen die versuken alles kaput su machen!

is imma ein kats und maus spiel mit die scheise

3. apollogo

apollogo Kbyte

Das die Firma Zeit und Geld in der Strafverfolgung investiert heisst noch lange nicht, dass Die Ihre eigenen Produkte vernachlässigen. Die sind eben Viellseitig und mach der Grösse der Firma können Sie sich's auch leisten.

4. goto2

goto2 Halbes Megabyte

genau das heißt das:

Hier der Beweis:

Sicherheits Lecks in
    Open Source Mozilla oder Linux Produkten
    beachtet mal: wie schnell das geht,
    bis es Updates gibt !

Micosoft: dauert sehr langen,
    wenn überhaupt ein Lecks gestopft wird.
    immer noch kein Update für Win98SE/ME/2000 z.b. !

Die, die Open Source programmieren, bekommen dafür kein Gehalt, legeldlich kleine Spenden von Usern, die mit den Sachen zufrieden sind.

Ich frage mich was machen die bei Micosoft den ganzen Tag ?

Das sollte an dieser Stelle mal Gesagt sein:

Es ist doch irgendwie ein Witz nicht?

Das man bei Open Source Software einen besseren Services hat,
    als bei den komerzellen teuren Micosoft Produkten.

Und vieleicht sollten viele User, alle mal etwas Umdenken und keine Microsoft Produkte mehr kaufen, sondern auf Open Source umsteigen
    und wenn man mit einer Software sehr zufrieden ist, dem Autor was zukommen lassen, kleine Spende z.b..

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

was meinst du, was los were, wenn ale auf open surs projeckte umsteigern würde. es würde genauso fiele vieren für linuks gem. wehre dann etwas anders, als wie jetz mit windoofs ?

ich denken: nein!

6. goto2

goto2 Halbes Megabyte

mozilla und co sind doch auch open source,
    und haben recht viele leute,
    nur gibt es da nichts so das sicherheits probleme, lecks werden schneller gestopft,
    grade bei fierefox ist schon wieder einen neue version raus.....,

der MS browser IE 6 , ist seit ende 2000 auf dem markt, das sind fast schon 5 jahre,
    das sich die firma microsoft nicht schämt für diesen alten browser,
    stellen sich da hin mit ihrer werbung für ihr neues windows wie sicher es doch sei....
    und wie toll das alles klappt,
    alles online und internet media,
    haben aber einen 5 jahre alten total veralteten und unsicheren browser im ihrem neume XP bzw sp1 dann SP2.

7. goto2

goto2 Halbes Megabyte

den floh hatte mir keiner ins ohr,
    denn ich hatte ende 2000 den IE 6 Beta unter Windows 98SE am laufen,
    der ist optisch und von den funktionen dem heutigen IE 6 genau gleich, vermutlich hat dieser noch weniger lecks, als die AK Version 6.0 ? *g*
    gröhl

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@fidel

LoL Hast du die Hoffnung aufgegeben, was deine Appelle der Anwendung einer korrekten Orthographie betrifft. Denn so wird das bestimmt erst recht nichts. Nur steter Tropfen hölt den Stein... :D

9. dirk22

dirk22 Byte

Na aber zumindest is das Lesen immer wieder lustig. Weiter so Männers. :D

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wohl war, zumal fidel konsequent noch drauf antwortet. Ich hab die Hoffnung längst aufgegeben. :D

11. Draci

Draci Byte

Höhlt den Stein, mein Bester....

Wenn man andere verbessert, sollte man schon auf die richtige Schreibweise achten.

Gruß Ð

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ähm, danke. Schönen Abend noch. :bet:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

echt mal, andi. ölen schreibt man ohne "H" *g*

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Der reinste Fettnapf. Im Nachhinein den Fehler zu ändern war mir aber auch zu blöd. Dann siehts ja wirklich irgendwann aus wie bei goto... *fg*

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genau. Stä tsu dainen Fälan ! :p

16. Guybrush

Guybrush Kbyte

Firefox und alle Mozilla Browser haben auch eine ganz krasse Sicherheitslücke, aber die sag ich erst wenns n patch dafür gibt! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page