1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche 8800 GTS kaufen und wo???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Shurikan, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shurikan

Shurikan Byte

Hi Leute, ich muss mich mal informieren...
    ich hab vor mir eine 8800 Gts zu kaufen, bin mir aber nicht sicher von welchem Hersteller und was der Unterschied zwischen denen ist. Und soll ich sie besser im Internet oder im Laden kaufen... beratet mich bitte!
    Thx

------------------------------------------------
    Intel Core 2 Duo E6600 2x 2.4 Ghz
    2 Gb Klingston DDR2 Ram
    (noch) Asus Nvidia Geforce 7600 GS^^
    Asus P5W DH Deluxe Socket 775
    CoolerMaster 550W Extreme

2. mspro

mspro Halbes Megabyte

Der einzige Unterschied liegt im Aufkleber auf der Karte vom jeweiligen Hersteller, weshalb man einfach die billigste nehmen sollte.

Anders sieht das ganz natürlich bei "ab Werk" übertakteten Modellen aus oder bei wassergekühlten, etc...

Bei der GTS gibt es weiterhin zwei verschiedene Versionen:

1. Die GeForce 8800 GTS mit 640 MB Speicher (~330 €)
    2. Die GeForce 8800 GTS mit 320 MB Speicher (~250 €)

Welche von beiden für dich besser geeignet ist musst du selber wissen oder hier nachfragen :D

Zum Preisvergleich benutzt du am besten Geizhals. Wichtig: Achte auf Händlerbewertungen...

...oder klick einfach hier:

Allgemein

Gruß

edit: Grundsätzlich gilt: Internet ist billiger. Problem: Eventuell anfallende Garantieanfälle haben oft lange Wartezeiten...

3. Shurikan

Shurikan Byte

okay vielen dank, ich nehm dann schon die mit 640 mb und bestell sie auch im internet...:D
    aber das netzteil mit 550w und 25 Amper müsste reichen, oder??
    und noch ne frage, könnte ich dann mit dem system Crysis spielen?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dein Netzteil reicht aus.
    Crysis ist gut spielbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page