1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche 8800GT?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich hab folgende Überlegung: Ich hab meine jetzige Graka (radeon x1950 pro) schon so gut wie verkauft. Die nachfolgende soll eine 8800GT werden nur jetzt frag ich mich soll ich die Graka jetzt kaufen und mir die fehlenden ca 50€ von meinen Eltern leihen oder wird der Preis in etwa konstant bleiben? Weil Ursprünglich wollte ich mir die Zotac AMP Version für 205€ kaufen... Allerdings ist der Preis inzwischen auf 230€ gestiegen und ich wollte nicht viel mehr als 210€ ausgeben... Also jetzt kaufen oder bleibt der Preis einigermaßen gleich? Und welche soll ich eigentlich kaufen?:bet:

2. Toxy_tok

Toxy_tok Byte

Ich habs noch für 218 bestellt..
    Entweder du findest noch eine für 220 oder günstiger bei www.geizhals.at/de oder du wartest bis sie wieder richtig lieferbar ist. Dann müsste sich der Preis wieder einpendeln.

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also meinst du die Preise werden wieder sinken? In naher Zukunft meine ich natürlich ;)

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich denke in den nächsten wochen ist die nachfrage noch zu groß um bei der graka den preis zu senken, da die nachfrage noch zu roß ist. Ich hab im Momment auch alle hände voll zu tun um die 8800gt für 250€ zu bekommen. Sogar für den Preis geht sie verdammt schnell weg. Aber in einem oder 2 Monaten könnte sich der ansturm ja gelegt haben auch wegen der neuauflage der gts.

mfg

5. Ich habe mir eine von Gigabyte bestellt für 220€ zuerst stand da sie wäre auf Lager und dann war sie es doch nicht und kommt vorraussichtlich am 26.11....

Wollte kurz in die Runde fragen ob es Unterschiede bei den Herstellern gibt also zwischen Zotac, Gigabyte, Asus, xfx, club 3d, leadtek usw....

Wie ich denke gibt es keine Unterschiede is ja alles der gleiche Chip oder? Bin mir nur nicht 100% sicher daher die Nachfrage.

Achja und gibt es schon ne 2slot lösung?

gruß danke

6. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also große unterschiede gibt es nicht. Also welche wesentlich merkbar wären oder doch nicht?

mfg

7. Toxy_tok

Toxy_tok Byte

Mehr oder weniger schon.
    Manche Hersteller takten ihre Karten hoch. Aber das erkennst du am Namen
    zB
    Zotac (normal) Zotac AMP! (getaktet)
    XFX 8800GT (normal) XFX 8800GT XXX(getaktet)

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ihr meint so um Neujahr rum wird die Graka immernoch Teurer sein? Meint ihr die Asus Version wird noch steigen (218€).... Fragen über fragen :jump:

9. Throwdown

Throwdown Kbyte

Naja, bei der 8800 GT von ASUS ist auch noch das Spiel "Company of Heroes: Opposing Fronts" dabei. ;)

Mfg, Throwdown.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page