1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Bildschirme?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bambucha[CH], Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Also momentan habe ich einen NEC MultiSync 90GX2 (19'') zu Hause.

Ich brauche jedoch eine grössere Bearbeitungsfläche, da ich Musik produziere und bearbeite, Mastere usw.

Nun habe ich 2 Möglichkeiten.

#1: Ich kaufe für 480 Franken (ca. 320 Euro) nochmals derselbe NEC Bildschirm. (Dann habe ich 2 und kann auch mal was Gamen und beim anderen Schirm im MSN sein z.B., daher kommt bei mir nich nur 1 Schirm in Frage)

#2: Ich kaufe mir 2 neue Bildschirme (19'' oder 20''). Budget: CHF ca. 600 (ca. 400 Euro)

Ich bevorzuge die 2 Möglichkeit, da die Anschaffung eines 2. NEC so teuer kommt, dass ich mir gerade 2 neue Bildschirme kaufen kann, die Qualitativ erst noch besser sind. Jedoch welche würdet Ihr mir empfehlen?

Könntet Ihr bitte 3-5 Vorschläge machen? (Preis insgesamt ca. 400 Euro, wenns billiger geht ist es auch gut, aber Qualität sollte nicht leiden ;))

Danke vielmals für Eure tatkräftige Hilfe!

Gruss Baaam

2. Jacubensis

Jacubensis Guest

3. nforce90

nforce90 Byte

4. Jacubensis

Jacubensis Guest

Schlechteres preis / leistungsverhältnis...

5. vistafreak

vistafreak Kbyte

?

der SyncMaster hat eine der besten Preis/Leistungsverhältnisse ?!!

6. Hi

Hab mir nun 2x Acer V243HQbd gekauft.

Kontrast ist ja mal ganz geil.

Greetz und Danke

7. Jacubensis

Jacubensis Guest

War mir ein Vergnügen :)
    Werd mir auch bald so ein Teil kaufen.
    Bambucha von wo hast du den bestellt ?

@ vistafreak
    Kannst du mir bitte verraten warum man für einen 22 zoller mehr geld ausgeben soll als für einen 23.6 zoller ?

"Eine der besten" ist nicht "Das Beste"

8. www.misco.de :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page