1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU? 478 Sockel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheGame1984, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und schönen guten Abend!!!!

So habe da so eine Frage würde gerne mein aktuelles Board behalten ein Asus P4P800E-Deluxe sockel 478 3.6Ghz Celeron
    bin auf der suche nach einem Intel Pentium weiß aber nicht bei dem ganzen Trubel wen ich nehmen soll um ratschläge wäre ich sehr froh.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau einfach mal in die Kompatibilitätsliste.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> sockel 478 3.6Ghz Celeron

gibt's den überhaupt? :rolleyes:

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oder hier.
    Ein 3,6Ghz Celeron eher unwahrscheinlich.
    Denk mal er meint 2,66Ghz oder 3,06 Ghz ;) (das wär dann aber scho n Dual-Core:grübel:).
    :idee:Wahrscheinlich hat er den 2,6Ghz Single-Core.

MFG

6. kauf dir einen p4 HT ist sockel 478 mit 800 FSB!

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:schieb:

sehr präzise Angabe....

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Aber du weißt, das da die Preise heftig sind?
    150€ aufwärts für einen P4 3000 800mhz FSB und HT Technologie boxed
    130€ für die tray Version.

MFG

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

10. Also es ist ein Celron 2.8 Ghz und getaktet auf 3.6Ghz sry.:rolleyes:
    Ja das Board unterstüzt leider nur Prescott Cpu und die sind für den Sockel auch nicht wirklich günstigt.
    Wäre es nicht besser ein neues Board und CPU zu holen????

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Exakt. .

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was bitteschön packt denn der Celeron mit 3,6GHz NICHT ?

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Edit: Sorry, da hab ich etwas falsch verstanden.

Also: Der P4 mit 3,2GHz ist die schnellste verfügare CPU für deinen Sockel. Das Upgrade dahin lohnt sicher nicht.

Danke nochmal an Scasi.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lies doch #10 noch mal! ;)

15. Der Celeron kann nehme ich an meine Grafikkarte nicht ganz ausreizen es ist ne GF6600 noch nicht getaktet da ich damit vorsichitiger bin wenn ich irgendwas spielen will nehmen wir mal an fifa 06 dann kann ich die grafik nicht so hoch schrauben wenn ich zugleich doom spiele bin ich auf voller Detailstufe und 800x600 aber??????? ich weiß nicht woran es liegt selbst most wanted kann ich fast auf maximal spielen. King Kong die Demo nur auf minal bis bischen weil sonst kommt nur noch gestotter rüber und minimal heißt 800x600 und kaum details da sieht king kong und T-Rex aus w:confused:

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Celeron könnte auch noch eine stärkere Grafikkarte versorgen also die 6600. Ich schätze mal, die Karte selber ist einfach zu lahm für anspruchsvolle Spiele.

17. dichta

dichta Kbyte

ich denke mal an deine pc stimmt allgemein was nicht ^^

ich kann fifa 06 auf 1280x1024 maximale details ect. spielen und das auf nem a64 3000+ und ner radeon 9500 pro ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page