1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU Kühler

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by grafikpower, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grafikpower

grafikpower Kbyte

hi, also welcher cpu kühler währe perfekt für meinen cpu, der aber noch platz nach oben hätte?
    MFG
    EDIT: Kapital 20€ und ich dachte vielleicht so an einen Scythe Katana2 bzw. 3

Last edited: Apr 13, 2009
  2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. grafikpower

grafikpower Kbyte

okay aber die sind mir ein wenig zu teuer natürlich kann ich sparen und hol mir so einen ! trotzdem :danke:

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Als ich gepostet habe stand da noch nix von Budgetbegrenzung, da gehe ich davon aus das genug da ist...

Da gibts die Standardempfehlungen im lowcost bereich:
    Freezer 64 Pro
    Hyper TX 2
    Beide sind nur für Sockel AM2/AM2+/AM3, auf Sockel 775 oder 1366 können beide nicht montiert werden.

Zum Catana 3 gibt es noch kein Review, sollte aber gut kühlen.

Imho wäre keiner der lowcost Kühler das richtige zum übertakten. Wenn Du etwas drauflegst, wäre ein Xigmatek HDT-S1283 drin, der hat in jedem Fall genug Power.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page