1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Cpu?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by LnI_m14, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LnI_m14

LnI_m14 ROM

Hoi da ich mir nen neue cpu anschaffen will und ihn dann auch übertakten willl wollt ich euch fragen welcher von den folgenden cpu's sich am besten zum übertakten eignet (also vom kern und vom stepping etc. her )

Hier die links:

nr1
    nr2
    nr3

hier mal noch meine restliche hardware:

Also mb: msi k7n2 delta ilsr
    graka: geforce 4 ti 4200
    ram: 2*256mb ddr pc2700 (einmal geil und einmal infineon)
    netzteil mit 450watt
    cpu kühler: arctic cooling cooper silent
    und ein gehäuse mit 2 enermax gehäuselüftern (einmal 120mm hinten und einmal 92mm vorne)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG
    LnI_m14

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

imo lohnt es garnicht mehr eine sockel A CPU zu kaufen. was hast du denn jetzt für eine?

3. LnI_m14

LnI_m14 ROM

also imo hab ich nen 2400+ der aber wenn ich mir nen neuen cpu kaufe in meinen server wandert.deshalb noch ein sockerl a ;)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page