1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Geforce GTX 560 ti?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kampfhuhn, Nov 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

Hallo Leute, suche eine gute oder sogar die beste Geforce gtx 560 ti. Habe leider den Überblick verloren. Habt ihr da einen Idee (mit Link pls).
    Sie ist zum Zocken gedacht ( BF3).

mfg
    Kampfhuhn

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst die günstigste Ausführung von Gigabyte nehmen.

4. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

so. sagen wir mal ich suche die beste grake in der gtx 560 reihe in einer Preisspanne von 0-250 euro ;)

5. deoroller

6. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

naja bis zum 24.12. :D wann soll diese erscheinen? und wo kann man sie erhalten?

7. deoroller

Es kann sich um Wochen handeln, womöglich noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Man muss da schon auf Zack sein, denn wenn nur Zotac das neue Modell noch dieses Jahr raus bringt, wird es schnell ausverkauft sein. Vor ein paar Tagen war mein Mainboard mit dem E-450 gerade mal für wenige Stunden verfügbar, bis es wieder ausverkauft war.

8. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

hast du/ihr noch andere alternativen? auch wenn sie ein BISSCHEN schwächer ist?

9. deoroller

Alternativen? Wie meinst du das jetzt? Eine normale GTX560Ti?
    Du könntest auch eine HD6950 nehmen. Die ist nicht langsamer.

10. Boss im Block

Was stimmt denn mit der günstigen Karte von Gigabyte nicht?

11. Kampfhuhn

Kampfhuhn Byte

ich würde gerne eine von geforce haben. und welche günstigere meinst du?

12. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page