1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche GF 8800 GTX?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hayate, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hayate

hayate Byte

Hi, ne frage:

wenn alle hersteller die 8800 gtx zu gleichen preisen verkaufen würden, welche würdet ihr dann wählen?
    entscheidend ist hierbei wohl der lieferumfang wie kabelzubehör und spiele.

ich such grad nämlich eine.

mfg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für mich wäre das Hauptkriterium der Preis. Falls du bestimmte Beilangen wie Spiele, Programme o.ä. benötigst können wir dir hier schlecht ein bestimmtes Modell empfehlen, da dieser Bedarf individuell von dir abhängt.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Also wenn die Karten gleich viel kosten, zählt für mich die Optik :D

4. Reaven

Reaven Kbyte

Wie verhält es sich mit Gainward, sind das nicht die besten bzw edel Modelle? Sind ja von Haus aus übertakt für das Maximum an Leistung und dann noch Garantie und gutes Zubehör.

Kostet aber auch bissel mehr.

5. hayate

hayate Byte

ihr habt schon recht aber ich hab berichte gelesen von leuten die sich beschweren dass sie weniger für mehr geld bekamen, sprich sie haben sich ne teurere karte gekauft und dabei war nichmal ein gescheites software bundle und kabel. da greif ich doch eher aufs billigere zu wo ich dann mehr davon habe - aber welche. ich kenn mich da net so aus
    ich schwanke zwischen evga, asus, xfx und leadtek.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also die OC 8800GTXen kosten 700€... nimm ne Leadtek 8800GTX, die sieht besser aus als die Asus *g* :D

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich würd auch zwischen Leadtek und EVGA schwanken^^

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page