1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche GPS Software?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by austrianer, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Hallo!
    Ich habe mir jetzt einen ASUS A632 Organizer gekauft und habe dazu folgende Frage:
    Welche GPS Software kann man mit dem installierten Betriebssystem (Windows Mobile Version 5.0) verwenden?
    Danke für etwaige Antworten und liebe Grüße
    oestes
     
  2. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

  3. Subsonic

    Subsonic Guest

    Mal ganz direkt gefragt:

    Welche ist denn die beste, dabei noch wirklich brauchbare Lösung zum günstigen Preis?

    Irgendwie kosten die ganzen etablierten Softwaren um/über 200 Euro. Dazu haben sie dann oft noch einen GPS-Empfänger dabei, den ich aber nicht brauche weil der PDA schon ne Antenne hat...

    Ich brauche nur eine gute Software (die man vielleicht angesichts der Dauerbaustelle Deutschland öfter mal im Web aktualisieren kann), ohne Antenne und das alles lauffähig auf Win Mobile 5.0.

    Gibts da nix unter 100 Euro?

    Danke & Grüsse
    Sub
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Also nomalerweise bekommst du unter 100 Euro nix brauchbares.

    Ich habe bei mir den Destinator PN installiert und bin sehr zufrieden damit. Hat bereits das gante Westeuropa Material dabei.

    Allerding habe ich dort auch noch keine Kartenupdtes bezüglich Baustellen gefunden.

    Dafür funktioniert das Ding Super.

    Ich habe dafür bei Ebay 86,- Euro bezahlt und keinen cent bereut. (Nur die Software)

    Bei mir läuft die unter Win Mobile 2003se mit einem Bluetooth GPS Empfänger.

    Ob Die auch unter Mobile 5 läuft weis ich nicht.
    Am besten mal auf der Hersteller Seite gucken.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page