1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte für ~120Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nAx, Mar 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nAx

nAx Byte

Hi,
    ich brauche eine neue Grafikkarte für mein System
    da meine 9800GT den Geist aufgegeben hat.

Mein System
    AMD Phenom II X4 955
    MSI 770-C45
    BQ E7-450W
    ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9

Ich wollte mir eigentlich noch keine neue Karte kaufen
    da mir die 9800GT eigentlich völlig gereicht hat für das was ich mache.
    Aber leider muss jetzt eine neue her undich will nur ungefähr 100Euro ausgeben +-20Euro. Da ich nur 2Spiele spiele eine Uraltschote und BadCompany 2 war die 9800GT wirklich noch optimal zudem kommt das gegen Ende des Jahres das komplette System ausgetauscht wird,somit wäre alles andere für mich Geldverschwendung.

Aber jetzt stellt sich mir die Frage welche, ich tendiere zu einer GTX 460!
    Nur welche? 1024MB/768MB, SE, SE OC, OC und selbst da gibt es soviele Takt unterschiede bei dem "selben" Modell.Oder lieber eine 5770?
    Oder was völlig anderes? viel lässt meine Preisspanne ja nicht zu.
    Eigentlich sollte sie nur gut mit Badcompany 2 klar kommen und nicht zu laut sein.

Nax

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. kucke dir die mal an kostet halt 20 € mehr aber es lohnt sich sehr

:guckstdu: GeForce GTX 460

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Mar 21, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page