1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte GTA 4 bei HP Pavilion a6429.de

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SINTRUS, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SINTRUS

SINTRUS Byte

Hallo!
    Besitze neuerdings einen HP Pavilion a6429.de. Würde gerne GTA IV spielen nur sagt mir der gameometer von yougamers, dass meine Grafikkarte nicht reicht. :bse:
    Zur welcher Karte könnt ihr mir raten?
    Karte sollte natürlich nicht allzu teuer sein, zu meinem System passen und GTA ohne ruckeln spielbar machen.

Hier sind die Angaben zum System:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...3556&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE

Freue mich über aussagekräftige Antworten!

SINTRUS

Falls der Thread hier nicht reinpasst, bitte verschieben.

2. grafikpower

grafikpower Kbyte

wie teuer denn<?

3. SINTRUS

SINTRUS Byte

Der Preis sollte maximal 150euro sein. Billiger ist natürlich auch ok. also auch gerne so Karten im Preissegment 50-100euro. Preisleistung sollte stimmen. Bin nicht so der Game freak, Spiel muss nicht bei der höhsten auflösung perfekt laufen. Naja schlagt einfach was vor, was euch dazu einfällt.
    Gruß
    SINTRUS

4. grafikpower

grafikpower Kbyte

also w&#252;rde eine aus der 9 serie emphelen 9600-9800
    also ich habe mir eine XpertVision 9600GT Sonic Super 512MB
    bei kostet ca. 100&#8364;
    http://www.heise.de/preisvergleich/a316230.html
    allerdings f&#252;r gta 4 l&#228;uft es mit ener gtx 295 nicht ganz ruckelfrei

5. SINTRUS

SINTRUS Byte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. SINTRUS

SINTRUS Byte

schaue mir die liste später an.
    Ach mist, ans Netzteil hab ich gar nicht gedacht. Sind nur 300 Watt. Hmm dann bräuchte ich evtl auch ein neues NT...

9. grafikpower

grafikpower Kbyte

also neues nt währe empfehlenswert

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ein Corsair VX450 darf es schon sein.

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wenn ein 450er Corsair da ist kann man auch &#252;ber ne 98GT oder gar ne 4850 nachdenken sofern das Geld es zul&#228;sst. W&#252;rde zumindest gut zum Quad passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page