1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte habe ich?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mutanroshie, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Völlig überteuerter Rechner. Oder spielst Du 24h am Tag? HighEnd Games natürlich.


    Inkompetenter Verkäufer hat dich, oderwenauchimmer, verarscht, weil keinerlei Beschreibungen, Handbücher etc mitgegeben wurden.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es Mikroruckler gibt, ist es eine HD5970.
    Es ist halt ärgerlich, wenn man nicht mit dem genauen Typenbezeichnung angeben kann. ;)
     
  3. Mich hat keiner verarscht oder sonst etwas der Gleichen. Ich wollte den Rechner und deswegen habe ich ihn gekauft. Es ist das Handbuch von Alienwar dabei, jedoch steht hier nichts genaueres zur Grafikkarte!

    Lese ich hier Neid? Nein, oder? :baeh:

    Ach und der verkäufer war alles andere als inkompetent :totlach:
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Anscheinend kannst Du GPUz nicht lesen ... :cool:.
    Den Blechkasten kriegst Du auch nicht auf, um da mal nachzusehen ... .
    Doch, Du hast es nur noch nicht bemerkt. :D
    Und wieso sollten wir auf Deine Mikroruckler neidisch sein - ich hab keine :baeh: .
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Hm, musst Du dich so produzieren? Da ist der 3D Mark sicher 30cm lang^^
     
  6. Ich "produziere" mich hier nicht! Ich fand einfach den Beitrag von poro unnötig!

    Und zu den "Minirucklern" ich merke davon nichts, aber wayne :baeh:

    Wer immer noch der Meinung ist, ich wurde verarscht, soll das ruhig meinen. Wems glücklich macht....kindisch:rolleyes:
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Nu is gut, vertragt euch oder ...
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nö, Tonne bitte.

    Der gesamte Thread ist sinnlos und der TO zeigt keinerlei Anstalten zur Eigeninitiative.
     
  9. Oh man. Wo steht das ich den PC nicht auf machen kann? Wo steht das ich GPUz nicht ablesen kann?
    Ich habe auch schon geschrieben was dort angezeigt wird. Am besten einfach raushalten, dann kannst du auch nichts falsche machen. Und wenn du meinst hier mit wirken zu wollen, dann lies von Anfang an!
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schraub die Mühle auf und schau drauf.
     
  11. Eine schwarz-rote Grafikkarte von ATI. Mehr auch nicht. Aber wie hier jemand geschrieben hat:

    Also ist das ja hier geklährt. Ich habe eine ATI HD 5970.

    Und an alle andere die meinte mir sagen zu müssen wie scheisse der Kauf war und wie man mich verarscht hätte. Ach und ich habe noch die vergessen die super tolle und produktive Beiträge geschrieben haben :ironie: :

    Soetwas ist einfach "assi" und gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Forum. Ich dachte dieses Forum hier ist ein sachliches und informatives Forum. Anscheinend nicht, oder haben hier gerade DIE gepostet die auf Streit aus sind? Ich weis es nicht.
    Wo ist das Problem bei dem AKTUELLEN Thema zu bleiben und nicht plötzlich mit dem kommen "Oh der PC ist eh zu teuer gewesen" oder auch "Du wurdest verarscht".
    Klar jeder hat seine Meinung, aber nach eurer Meinung habe ich nicht gefragt!!!!!!!!!!!! Heißt der Thread hier "Wie ist eure Meinung"? Nein, hier ging es lediglich darum herauszufinden welche Grafikkarte ich habe, da sie mir, egal mit welchem Programm nicht angezeigt wird.

    Recht schönen Dank an die, die mir geholfen haben und der Rest: Weiter so ihr seit auf dem richtigem Weg!!!
     
  12. Eric51

    Eric51 Megabyte

  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das sehe ich anders:
    Den Wert Deiner Blechbüchse interessiert hier niemanden.
    Der inhalt ist sogar Dir unwichtig.
    Sonst hättest Du längst den Schraubenzieher geschnappt und die ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen.
    "Assi" ist Deine Ausdrucksweise und Benehmen.
    Du bist nicht in der Lage anhand der Rechnungsnummer beim Hersteller/Händler telefonisch in einer Minute die eingebaute Hardware abzufragen.
    Du kennst keine anderen Diagnoseprogramme, die den exakten Grafikkartentyp auslesen und bemühst dich auch nicht, selber eins zu finden (goo...).

    Gruß chipchap

    P.S.: Deine "1" -Taste klemmt ...
     
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

    @Mutanroshie,

    ansonsten ist alles in Ordnung, oder? Wenn hier was zu Meckern gibt, dann nutze die PN- oder Meldefunktion.

    Thread => :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page