1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche grafikkarte ist die beste ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sandro_92, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandro_92

Sandro_92 ROM

2. Sandro_92

Sandro_92 ROM

HALLO ich wollte mal wissen da ich in sachen pc ein noob bin was den gerade so die beste (N) grafik karte (N) sind ?? danke und dann wollte ich noch wissen ob das ein gutes angebot ist ??
    http://www.euronics.de/info/portal/key=40171052120587792283285499920103O06/nav_cat_state=181/vs=shop/ZacCenter/wrapperQuickSearch.ipm/button_details_28041_198_0_582=y/p=pavilion-a6250-hewlett-packard
    http://www.euronics.de/info/portal/key=40171052120587792283285499920103O06/nav_cat_state=181/vs=shop/ZacCenter/wrapperQuickSearch.ipm/button_details_29590_198_0_582=y/p=pavilion-a6345-hewlett-packard

sorry ich meinte eigentlich den 2.ten link welches angebot ist besser bzw gut ?
    danke schonmal !
    UND :bitte: POSTET ^^!:bet:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread sollte eigentlich genügen!
    Bitte den ersten Link in miener Signatur zu Gemüte führen.

4. daboom

daboom Megabyte

Ich kann mit deinen Links leider nichts anfangen. Ist nur ein Riesenhaufen verschiedener Angebote, alles mögliche durcheinander.

Hattest du vor, einen Komplettrechner dort zu kaufen?

Zur "besten Grafikkarte" kann man nur sagen, :google:einfach mal nach "grafikkarte rangliste" und du erhälst einen Haufen Links, in denen du schon das findest, was Du suchst.

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Man kann auch nicht pauschal sagen welches die beste Karte ist, denn es kommt auch auf die Auflösung an mit welcher du spielst ;D

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Man kann aber auf jeden Fall sagen, dass die 8500GT nichts taugt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page