1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte nun??....

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TerraTox, Jul 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TerraTox

TerraTox ROM

Hi PCwelt team und user,

ich frage mich in letzter zeit jetzt enorm welche grafikkarte ich mir kaufen soll.

1 ZOTAC GeForce GTX 280 AMP! Edition
    2 Nvidia Geforce GTX 280
    3 Nvidia GeForce 9800gx2

die haben alle komische testberichte.. überall steht was anderes..

welche soll ich nun kaufen (ich würde die 1 kaufen) aber sicher in ich mir net...

gruß von der erde ^^.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Und inbedingt das NT auch mit Amperwerten.

5. TerraTox

TerraTox ROM

mein opa kaiuft mir n 800 watt netzteil... (denke dieses Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-850W - Pro Edition)

also ich hab n asus p5n-e sli mainboard.
    900gb festplatte (1 mal 500gb und 1 mal 400 /ist alles sata II)
    Q6700 (Quadcore) der noch nicht oc ist.. da ich mir erst einen neuen lüfter kaufen muss (währe für einen vorschlag dankbar)
    4 GB ram (800er taktung) 4x1gb

hab zur zeit ne 8500gt drinn und die soll abgelöst werden da ich crysis besser zocken möchte...

ich hab nen 28 zoll monitor mit der auflösung 1920x1200 und möchte möglichst die spielen oder falls es nicht geht in 1680x1050.

grüße TerraTox

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

CPU-Kühler: Xigmatek 1283S
    NT: Corsair,BeQuiet,Tagan, Enermax der 650W Klasse reicht völlig.
    Bei 1650 ist die 280 ganz ok halt sehr teuer. Evtl. ne 4870 von ATI.
    Bei höherer Auflsöung ist über SLI nachzzudenken.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

9. TerraTox

TerraTox ROM

also dieses netzteil ist glaub nicht so eins das ich suche, ich such eins das die lüftung noch ne weile anlässt weil ich nämlich oc machen möchte und auf nummer sicher gehen möchte ^^.

und ich geb lieber mehr aus für eins das auch ne temp steuerung hat... und gegebenfalls bei auch leise arbeitet.

gruß

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Nimm das Enermax von Boss. Top Qualität, da bist du auf der sicheren Seite ;)

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Eine nachlaufsteuerung ist ne spielerei, aber sonst auch nix. Ich hab auch übertaktet und mein Netzteil ist mitlerweise ein alter schinken...das 2. älteste Teil in dem PC^^
    Wirklich, sowas braucht man nicht.

12. TerraTox

TerraTox ROM

@ omaka ich find den leider nicht kannst du vielleicht ien link schicken ?

Enermax+von+Boss ....

gruß

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page