1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche grafikkarte zu diesem system ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Millen, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Millen

Millen Byte

hallo

mein freund moechte sich demneachst eine neue grafikkarte kaufen. (AGP- Grafikkarte)

Sein system sieht so aus :

Amd athlon 2400+

512ddr 333mhz

80gig

er moechte nicht mehr als 200euro ausgeben.

Danke

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. Millen

Millen Byte

danke.

seid ihr alle der gleichen meinung ?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, die würde ich dir auch empfehlen.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Schonwieder eine 7600GS? Bei den vielen Problemen zur Zeit mit dem Ding hier im Forum?
    @Millen
    Was is denn das für ein Board? Die älteren Chipsätze scheinen mit den neueren Grafikkarte nich so zu wollen.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja ich weiß auf, welche Probleme du da ansprichst.
    Aber ich hab so das Gefühl, dass das Problem der meisten darin besteht, das die Graka die gewünschten Benchmarks nicht bringt.
    Sprich: Von ihr wird zuviel erwartet.
    Es ist nur eine Einsteigergraka (untere Mittelklasse), aber bei dem System des TO macht mehr keinen Sinn.
    Da es die AGP Version is sollte es auch aufs Board passen;).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page