1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aboroth, Dec 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aboroth

Aboroth ROM

Hi,ich wollte mir eine Grafikkarte kaufen die so 500-600€ kosten darf.

PS:ich wollte mir eigentlich die x850XT kaufen,aber keiner weiß genau wann die rauskommt,würde es sich lohnen zu warten?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

machen wir halt hier weiter.... :rolleyes:

hire ist der thread ja auch richtig

ok. ich wüde mich anch einer X800XT-PE umschauen an deiner stelle. offensichlich suchst du das ultimum an high end...da bist du mit der karte gut beraten.

die 6800 Ultra und die ati sind ca. gleich schnell..in dem einen game die FX und in anderen die Radeon.

aber: die radeon verbraucht weniger strom. dadurch bleib sie kühler und lässt sich einfach kühlen.-->die karten sind "leiser" zu kühlen als die 6800 Ultra

3. Aboroth

Aboroth ROM

JO,ich habe deinen rat bevolkt und bin hier reingegangen ;)

So,die x800XT Pe gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen und die normale x800Xt scheint überall bis märz ausverkauft zu sein :(

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich werd mal ein bisschen rumsuchen...vllt findet sich ein händler

EDIT:

http://geizhals.net/deutschland/a104662.html

bei mehreren läden steht "im zulauf"..da würde ich mal nachfragen per mail oder telefon, wie lang es noch dauern wird

5. Aboroth

Aboroth ROM

Mehr antworten werden immer wieder gerne angenommen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page