1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bandnoob, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bandnoob

Bandnoob Byte

Hallo,
    Mal ne frage em kann mir jemand sagen was ne gute krafikkarte ist wollte mir mal wieder ne neue Kaufen weil mein 5200 fx kommt net mehr so ganz mit ne!
    Und zwar wollte ich so ca. 200€ aus geben aber vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen aber wenns geht nur Geforce von ati halte ich net so viel!

Danke Mfg Bandnoob :guckstdu:

2. LanceStar

LanceStar Byte

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

HI

Es gibt soviel zu beachten bei neuer Hardware...
    Deshalb IMMER dein restliches System posten

Was wissen wir was für ne CPU du drin hast ?
    Ich hab bekannten mal die FX 5200 eingebaut
    mit nem 900er Athlon
    mehr lohnte sich da nicht

Was ich damit sagen will ist
    es kommt auf deine CPU an und was du damit alles
    anstellen willst

Nur dann können wir auch nen Tip abgeben
    was richtig ist und ob vielleicht
    als beispiel ein stärkeres Netzteil nötig ist

mfg. Tom

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Und es heißt Grafikkarte! Normale Rechtschreibfehler sind ja noch zu ertragen, aber das ist zuviel! ;)

5. Bandnoob

Bandnoob Byte

Danke em ich werde mal in der liste nachgucken!

6. poste bitte mal dein system z.b. mit cpu-z und guck mal auf den aufkleber bei deinem netzteil nach 3.3v 5v und 12 v was da steht und schreib es rein nicht das du dir irgendwas kaufst und das nt verkraftet das nit oder was anderes.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

CPUz sagt nur was über CPU und speicher aus, Everest kann dies auch, kann aber noch das Mainboard verraten.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page