1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nico89, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico89

Nico89 Kbyte

Hallo Leute also ich wollte mir die tage jetzt ne neue grafikkarte zu legen da ich mein rechner seit langem wieder zum laufen gekriegt habe ! Preis: bis 150€

Komponenten:
    Intel Pentium D 940 3,2ghz (Zalman 9500AT)
    Gigabyte 965P-DS3P
    2GB DDR2 800mhz G Skill CL5
    Netzteil LC Power Arkangel LC8850 V2,2
    Seagate 7200rpm 160gb
    Thermaltake Swing

also was meint ihr? ich dachte an die X1950Pro bloß von welchen hersteller...?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Nico89

Nico89 Kbyte

und damit sollte möglichst alles spielen können...! und was würdest du sagen bis130€...?

4. Nico89

Nico89 Kbyte

oder wie wäre es mit der 8600gt...?

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wenn 8600er dann bitte 8600GTS. Aber ich würde wenn du DXy10 Mainsteam willst auf die HDX260=XT warten. Die scheint ein Knaller zu werden.

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja bitte nicht zuviel. Achtet ml auf sein NT....

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

die X2600XT liegt vom Vebrauchher wohl gleich auf.

8. Nico89

Nico89 Kbyte

also ich hab mich jetzt für die Powercolor X1950PRO 256MB entschieden und was haltet ihr so von der?

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gut, wenn du die Version mit dem Accelero genommen hast. ;)
    Ansonsten könntest du auch gleich die Sapphire nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page